Neuigkeiten

>> Derbysieger 🏆<<

Unsere D-Junioren behielten durch ein 1:0 gegen den (Tabellen-)Nachbarn aus Babenhausen alle Punkte zuhause und festigten sich damit weiter in der Kreisklasse Unterallgäu. Nicht weniger erfolgreich waren die Kicker der A- und C1-Jugend, welche durch ihre jeweiligen Siege (2:0 gg. JFG Kronburg, 2:1 gg. JFG Illerwinkel) weiter auf die vorderen Tabellenplätze blicken dürfen. Einzig die C2-Jugend musste nach eigener Führung eine 1:2-Niederlage gg. die SG Dirlewang/Auerbach-Stetten hinnehmen.

Weiter geht's bereits am kommenden Wochenende, wobei die A-Jugend gleich doppelt im Einsatz ist:

Freitag (17.05.19)
C2: SG Frechenrieden gg. JFG (17.30 Uhr)
D: TSV Mindelheim gg. JFG (18 Uhr)
A: JFG gg. TSV Mindelheim (19 Uhr)

Samstag (18.05.19)
C1: JFG gg. SV Steinheim (14 Uhr)

Sonntag (19.05.19)
B: SG Pfaffenhausen gg. JFG (10.30 Uhr)
A: JFG gg. SpVgg Kaufbeuren (16 Uhr)

am 15.05.2019 von Dominik Schlesiger

>> Alle Teams siegreich 👏 <<


Am vergangenen Punktspiel-Wochenende konnten von der D- bis hin zur A-Jugend all unsere Mannschaften eine volle Punkteausbeute einfahren.

Die U19 bezwang in einem ausgeglichen Spiel die JFG Kronburg mit 2:0, die U17 gelang in Mindelheim ein 4:2-Erfolg. Beide C-Jugenden spielten jeweils "zu Null" (C1 1:0 gg. FV Illertissen 3, C2 2:0 gg. SG Benningen 2) und die D-Jugend feierte einen 4:2-Heimsieg gg. die SG Heimertingen.

Auch kommendes Wochenende sind alle JFG-Teams wieder auf Punktejagd, wobei bereits am Freitag die D- (17.30 Uhr, Breitenbrunn) und die A-Jugend (19 Uhr, Winterrieden) loslegen ⚽

am 07.05.2019 von Dominik Schlesiger

Heimspiel-Wochenende! 👌


Außer der an diesem Wochenende spielfreien C2 bestreiten alle JFG-Teams ihre anstehenden Punktspiele in den heimischen Stadien. Den Anfang macht die U19, welche sich nach der letztwöchigen Niederlage bereits am Freitag (19 Uhr, Winterrieden) um Besserung gegen den FV Illertissen 2 bemüht.

Die B-Jugend empfängt die SG Pfaffenhausen 2 (Samstag, 13 Uhr, Greimeltshofen) und möchte in 2019 weiter ungeschlagen bleiben, die Jungs von der C-Jugend wollen weitere Punkte gegen den FC Viktoria Buxheim (Samstag, 14 Uhr, Winterrieden) sammeln. Die Kicker der D-Jugend müssen sich gegen den aktuellen Tabellenführer aus Böhen (Samstag, 14 Uhr, Egg) besonders behaupten.

Viel Erfolg & viele Punkte all unseren Mannschaften! ⚽

am 24.04.2019 von Dominik Schlesiger

Gelungener Rückrundenstart! 🙌


Bereits am vergangenen Freitag fuhr unsere C1-Jugend mit einem 2:0 gegen die SG Sontheim/Erkheim einen ungefährdeten Auswärtssieg ein und startete damit maximal erfolgreich in die Rückrunde. Weiter ungeschlagen in 2019 ist die B-Jugend, gegen die SG Buchloe 2 konnten die Jungs ein 1:1 verbuchen.

Weniger punktreich hingegen waren die Kicker der C2- (0:4 gg. SG Tussenhausen) und der D-Jugend (1:6 gg. SG Auerbach-Stetten/Dirlewang). Beiden Mannschaften bleibt über das spielfreie Oster-Wochenende Zeit, um sich auf die anstehenden Partien vorzubereiten.

Bereits am heutigen Mittwoch (17.04.19) versucht unsere A-Jugend weiter Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Dabei gilt es gegen die JFG Wertachtal noch etwas gut zu machen, da im Hinspiel eine verdiente Niederlage hingenommen werden musste. Anpfiff hierzu ist um 19 Uhr in Bad Wörishofen. ⚽

am 17.04.2019 von Dominik Schlesiger

Alle Teams wieder auf Punktejagd! 🏹


Kommendes Wochenende startet auch unsere D- und C-Jugend wieder in die Punktrunde, nachdem die B- und A-Jugendlichen bereits erfolgreich begonnen haben.

Mit 7 von 9 möglichen Punkten in 2019 hält die U19 weiter Kontakt zur Tabellenspitze, wobei zuletzt trotz einiger verletzter und angeschlagener Spieler der breite Kader zu einem 4:0-Auswärtssieg gegen die SG Thingau/Rudratshofen verholfen hat.

Auch die B-Jugend startete mit 4 Punkten aus 2 Spielen durchaus erfolgreich in die neu formierte Gruppe. Einem 4:3-Sieg gegen die SG Oberrieden-Unterrieden-Kammlach-Bedernau folgte ein 1:1-Remis gegen den TSV Ottobeuren 2.

Wir wünschen all unseren Teams viel Erfolg & viele Punkte für das kommende Wochenende! ⚽

am 10.04.2019 von Dominik Schlesiger

Winterschlaf vorbei! 🤩

Nach ausreichend langer Winterpause befinden sich einige JFG-Teams bereits in der Vorbereitung, der A-Jugend steht kommende Woche bereits das 1. Pflichtspiel in 2019 bevor. Unsere Ältesten blicken nach 4 Vorbereitungsspielen auf intensive Wochen zurück, konnten sich im letzten Test aber gegen die JFG Oberes Günztal mit 2:1 durchsetzen und dementsprechend eine gelungene Generalprobe feiern.

Bereits am kommenden Freitag, 15.03 geht es für die A-Jugend gegen den direkten Tabellennachbarn aus Bad Grönenbach. Anpfiff ist um 19 Uhr auf dem Sportgelände des FV Winterrieden. ⚽

am 10.03.2019 von Dominik Schlesiger

>> Sieg zum Abschluss 👍 <<

Mit einem 2:0-Auswärtssieg starteten unsere C2-Junioren bereits am vergangenem Wochenende in die Winterpause - aufgrund der minimierten Gruppe geht es für die Jungs erst wieder im April 2019 weiter. Ebenso erfolgreich war erneut die A-Jugend - in Haldenwang war ein 2:0 zu verzeichnen. Leider punktlos blieb dieses Mal sowohl die C1-, als auch die D-Jugend. Das für die B-Jugend angesetzte Samstags-Spiel musste verschoben werden.

Im Überblick:

A-Jugend:
SG Haldenwang gg. JFG 0:2

B-Jugend:
Spiel verschoben

C1-Jugend:
JFG gg. TSV Mindelheim 0:1

C2-Jugend:
SG Breitenbrunn gg. JFG 0:2

D-Jugend:
JFG gg. SG Sontheim/Erkheim 1:7

Diesen Freitag (16.11) dürfen sich gleich 2 unserer Teams mit den jeweils ungeschlagenen Tabellenführern messen - die A-Junioren empfangen die SpVgg Kaufbeuren (19 Uhr, Winterrieden) & die C-Junioren begeben sich auf die Reise zur JFG Kronburg (18 Uhr, Woringen) ⚽

am 12.11.2018 von Dominik Schlesiger

>> 6-Punkte-Wochenende 🔥<<

Durch gleich 2 Spiele an einem Wochenende konnte sich unsere A-Jugend mit 6 Punkten vorerst im oberen Tabellendrittel festsetzen - nach einem hitzigen 2:1-Sieg gegen Buxheim stand vor heimischer Kulisse ein willenstarkes 2:0 gegen die JFG Kronburg zu buche. Ebenfalls 3 Punkte mehr haben unsere Jüngsten auf dem Konto - gegen den FV Illertissen II siegten die D-Jugend-Kicker mit 3:2. Weiter auf ein Erfolgserlebnis warten hingegen unsere Jungs von der B-Jugend - auch im Auswärtsspiel beim SV Amendingen war Nichts zu holen. Ebenso punktlos blieben die C-Jugenden - die C1 unterlag knapp, die C2 blieb spielfrei.

Alle Resultate zusammengefasst:

A-Jugend:
JFG gg. FC Viktoria Buxheim 2:1
JFG gg. JFG Kronburg 2:0

B-Jugend:
SV Amendingen gg. JFG 7:0

C1-Jugend:
SG Eppishausen gg. JFG 4:3

C2-Jugend:
spielfrei

D-Jugend:
JFG gg. FV Illertissen II 3:2

Nächsten Mittwoch (07.11) kann die C2-Jugend im Nachholspiel gegen die SG Tussenhausen weitere Punkte sammeln - Anstoß hierzu ist um 18 Uhr in Winterrieden ⚽

am 05.11.2018 von Dominik Schlesiger

>> Derbysieger 🙌 <<

Im direkten Nachbarschaftsduell konnte sich unsere C1-Jugend gegen den TSV Babenhausen verdient mit 6:2 durchsetzen und weiter Anschluss an die Tabellenspitze halten. Ebenso erfolgreich gestaltet haben die A-Junioren ihr Punktspiel in Mindelheim - am Ende stand ein hart umkämpfter, aber nie gefährdeter 4:1 Auswärtssieg zu buche. Nicht ganz so punktreich verliefen die Pflichtspiele der D- und C2-Jugend - beide Mannschaften unterlagen, trotz jeweils 2 eigens erzielter Tore.

Der Überblick:

A-Jugend:
TSV Mindelheim gg. JFG 1:4

B-Jugend:
Spiel verschoben

C1-Jugend:
JFG gg. TSV Babenhausen 6:2

C2-Jugend:
SG Oberrieden gg. JFG II 4:2

D-Jugend:
JFG gg. JFG Kronburg 2:6

Am kommenden Mittwoch (31.10) bereits geht unsere B-Jugend weiter auf Punktejagd - dieses Mal bei der SG Niederrieden. Anpfiff hierzu ist um 19 Uhr auf dem Sportgelände des SV Steinheim ⚽

am 28.10.2018 von Dominik Schlesiger

>> Zurück in der Spur 💪<<

Unseren Ältesten gelang nach 2 punktlosen Spielen in Folge ein kleiner Befreiungsschlag - durch einen völlig verdienten 3:0 Auswärtssieg beim FSV Marktoberdorf konnte sich die U19 tabellarisch wieder im gesicherten Mittelfeld einreihen. Alle anderen Jugenden blieben an diesem Wochenende leider punktlos - sowohl beide C-Jugenden, als auch die B- und D-Jugend konnten durch teils knappe Niederlagen dieses Mal keine weiteren Zähler sammeln.

Zusammengefasst:

A-Jugend:
FSV Marktoberdorf gg. JFG 0:3

B-Jugend:
JFG gg. TSV Ottobeuren II 3:7

C1-Jugend:
JFG gg. JFG Oberes Günztal 0:2

C2-Jugend:
JFG II gg. SG Mittelneufnach 1:2

D-Jugend:
JFG gg. TSV Ottobeuren 2:4

Bereits am morgigen Dienstag (23.10) findet das nächste Pflichtspiel statt - unsere C-Jugend darf sich um den Finaleinzug des Bau-Pokals mit dem TSV 1874 Kottern messen. Anstoß hierzu ist um 18 Uhr auf dem Sportgelände des FV Winterrieden! ⚽

am 22.10.2018 von Dominik Schlesiger

Matchday am Samstag!

Am morgigen Samstag sind nahezu alle JFG-Teams im Einsatz, einzig die D-Jugend bestreitet ihr nächstes Punktspiel erst am Dienstag:

A-Jugend:
Samstag, 13.10 (13:30 Uhr)
JFG gg. JFG Kronburg

B-Jugend:
Samstag, 13.10 (13 Uhr)
SG Niederrieden 2 gg. JFG

C1-Jugend:
Samstag, 13.10 (11 Uhr)
SV Steinheim gg. JFG

C2-Jugend:
Samstag, 13.10 (12 Uhr)
JFG 2 gg. SG Frechenrieden

D-Jugend:
Dienstag, 16.10 (18 Uhr)
JFG gg. TSV Mindelheim

Viel Erfolg Jungs!

am 12.10.2018 von Dominik Schlesiger

>> C1-Jugend mit weißer Weste <<

Nach nun bereits 5 Pflichtspielen mit maximaler Punkteausbeute und weiterhin ohne Gegentor behalten unsere Jungs von der ersten C-Jugend ihre weiße Weste. In der 2. Runde des Pokals stand ein 2:0-Auswärtssieg gegen den FC Benningen zu buche, im Kreisklassenspiel wurde die 2. Mannschaft der JFG Wertachtal mit 5:0 besiegt. Weiterhin schwer tut sich hingegen unsere B-Jugend, wobei man am vergangenen Wochenende mit 0:7 in Steinheim unterlag. Die 2. Mannschaft der C-Jugend, sowie die D-Jugend fuhren jeweils mit Unentschieden ihre ersten Ligapunkte ein.

A-Jugend:
spielfrei

B-Jugend:
SV Steinheim gg. JFG 7:0

C1-Jugend:
FC Benningen gg. JFG 0:2 (Pokal)
JFG Wertachtal 2 gg. JFG 0:5 (Liga)

C2-Jugend:
JFG 2 gg. FC Benningen 2 3:3

D-Jugend:
JFG gg. FC Loppenhausen 2:2

Bereits am morgigen Mittwoch (18:30 Uhr) versuchen unsere A-Junioren im Heimspiel gegen die JFG Wertachtal ihren gelungenen Saisonstart auszubauen und die nächsten Punkte einzufahren - alle anderen Teams sind dann wieder am Wochenende im Einsatz.

am 02.10.2018 von Dominik Schlesiger

>> A-Jgd. zurück in der Spur, C1 weiter ohne Punktverlust <<

Mit 2 Siegen aus 3 Pflichtspielen schlossen unsere JFG-Teams das vergangene Wochenende ab. Die A-Jugend feierte hierbei den 2. Sieg in Serie und bezwang zu Hause die SG Thingau/Ruderatshofen mit 3:1 - trotz 2:0-Führung und ausreichend Chancen machten es die Jungs lange Zeit spannend. Ohne Probleme hingegen fuhr die C-Jugend den 2. Sieg im 2. Ligaspiel ein und gewann in Buxheim mit 4:0. Weiter auf Punkte wartet unsere D-Jugend - in Böhen war bei einem 3:7 leider Nichts zu holen.

Alle Ergebnisse zusammengefasst:

A-Jugend:
JFG gg. SG Thingau/Ruderatshofen 3:1

B-Jugend:
spielfrei

C1-Jugend:
FC Viktoria Buxheim gg. JFG 0:4

C2-Jugend:
spielfrei

D-Jugend:
SG Böhen gg. JFG 7:3

Bereits am morgigen Dienstag (18 Uhr) trifft unsere C-Jugend in der nächsten Runde des Verbandspokals auswärts auf den FC Benningen - viel Erfolg Jungs!

am 24.09.2018 von Dominik Schlesiger

>> C1-Jugend gelingt Auftakt <<

Mit einem deutlichen 4:0 Heimsieg startete unsere erste Mannschaft der U15 gegen die SG Sontheim/Erkheim in die Saison. Alle anderen JFG-Teams blieben an diesem Wochenende leider punktlos, wobei sich u.a. die A-Jugend im Auswärtsspiel in Heiligkreuz trotz guter Vorbereitung und gelungenem Saisonstart auf Kunstrasen sehr schwer tat und ihre erste Saisonniederlage einstecken musste. Am kommenden Mittwoch (19 Uhr, Winterrieden) haben die Jungs dann gegen die JFG Illerursprung Gelegenheit zur Wiedergutmachung.

Alles Resultate im Überblick:

A-Jugend:
SV Heiligkreuz gg. JFG 3:1

B-Jugend:
FC Viktoria Buxheim gg. JFG 3:0

C1-Jugend:
JFG gg. SG Sontheim/Erkheim 4:0

C2-Jugend:
JFG 2 gg. SG Tussenhausen (abgesagt)

D-Jugend:
JFG gg. SG Auerbach-Stetten/Dirlewang 1:10

am 17.09.2018 von Dominik Schlesiger

Volles Programm!

Am kommenden Wochenende gehen von der D- bis hin zur A-Jugend alle JFG-Teams wieder gemeinsam auf Punktejagd. Neben dem bereits erfolgreichen Rundenstart der U19 erhoffen sich natürlich auch alle anderen Jugenden die ersten Ligapunkte:

A-Jugend:
Freitag, 14.09 (19 Uhr)
SV Heiligkreuz gg. JFG

B-Jugend:
Freitag, 14.09 (19 Uhr)
FC Viktoria Buxheim gg. JFG

C1-Jugend:
Samstag, 15.09 (15 Uhr)
JFG gg. SG Sontheim/Erkheim

C2-Jugend:
Samstag, 15.09 (12 Uhr)
JFG 2 gg. SG Tussenhausen

D-Jugend:
Sonntag, 16.09 (13 Uhr)
JFG gg. SG Auerbach-Stetten/Dirlewang

am 13.09.2018 von Dominik Schlesiger

>> Kurze Verschnaufpause <<

Nahezu alle Jugenden haben eine pflichtspielfreie Woche hinter sich und konnten sich im Training und in Testspielen beweisen. Einzig der C-Jugend stand mit einem Verbandspokalspiel ein erster Vergleich unter Wettkampfbedingungen bevor. Hierbei bewiesen unsere U15-Kicker Nerven und zogen durch ein 2:0 erfolgreich in die nächste Runde ein - auch, wenn nach eigenen Angaben noch Luft nach oben war.

Alle Ergebnisse im Überblick:

C-Jugend (Verbandspokal):
SV Steinheim gg. JFG 0:2

C-Jugend (Test):
SGM Oberroth gg. JFG 1:1
JFG Günztal Kickers gg. JFG 1:1

D-Jugend (Test):
SG Sontheim gg. JFG 2:0

am 12.09.2018 von Dominik Schlesiger

>> Gelungener Saisonstart <<


Nach leichten Anlaufschwierigkeiten drehte unsere A-Jugend am vergangenen Freitag einen 1:2 Pausenstand in einen letztlich verdienten 4:2 Sieg und fuhr in ihrem 1. Kreisligaspiel der Runde bereits die ersten 3 Punkte ein. Am darauffolgenden Samstag konnten die Jungs dann (trotz reduziertem Kader) einen stark erkämpften 1. Platz beim Kößler-Cup in Babenhausen einfahren.

Die B-Jugend bestritt bereits am letzten Mittwoch ihren ersten Heim-Test gegen die JFG Krumbach, wobei (un-)wetterbedingt bereits nach 40 Minuten Schluss war. Unsere Jungs zeigten sich zumeist sehr engagiert und erreichten ein 0:0. Beim Babenhauser Kößler-Cup wurde dann am Samstag (ein wenig unglücklich) der 3. Platz erreicht.

Nachfolgend alle Ergebnisse zusammengefasst.

A-Jugend:
Bad Grönenbach gg. JFG 2:4
Kößler-Cup (Babenhausen) 1. Platz

B-Jugend:
JFG gg. JFG Krumbach 0:0
Kößler-Cup (Babenhausen) 3. Platz

C-Jugend:
JFG Krumbach 2 gg. JFG 5:1

D-Jugend:
SpVgg Krumbach gg. JFG 5:2

am 02.09.2018 von Dominik Schlesiger

Herzlich Willkommen!

Hier erhalten Sie Informationen zu den Jugendmannschaften der JFG Hasel-Roth-Günz 07.

Mit Hilfe von Vor- und Spielberichten können Sie sich regelmäßig auf den neuesten Stand bringen lassen und erhalten einen Überblick auf aktuelle Themen innerhalb unserer Gemeinschaft. Unter den jeweiligen Team-Reitern finden Sie genauere Informationen zu einzelnen Mannschaften und Kontaktdaten der Betreuer. Interessieren Sie sich schließlich gezielt für die Stammvereine oder Wettbewerbe unserer Teams, stehen Ihnen die Links in der rechten Leiste zur Verfügung.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

am 02.09.2018 von Dominik Schlesiger